• Jobs Job bei Josef Hansen GmbH & Co. KG

Vertriebsmitarbeiter für die Betreuung von Handwerksbetrieben (m/w)

Josef Hansen GmbH & Co. KG

Solingen

Solingen

Vertriebsmitarbeiter für die Betreuung von Handwerksbetrieben (m/w) Josef Hansen GmbH & Co. KG Solingen Eine gute Einstellungsvoraussetzung ist, wenn Sie Erfahrungen als Zimmermann,Dachdecker oder Metallbauer haben. Eine mehrjährige Tätigkeit im Aussendienstist wünschenswert.

Wir Sind Eine Bundesweit Agierende Fachgroãÿhandlung Mit Den Produktschwerpunkten Schrauben Werkzeuge Elektro-handwerkzeuge Zimmereibedarf Und Befestigungstechnik Mit Der Konsequenten Ausrichtung Unseres Sortiments Auf Die Bedã¼rfnisse Unserer Zielgruppen "zimmerer Schreiner Dachdecker Schlosser Trockenbauer Und Dem Maschinenbau" Verbunden Mit Hoher Fachkompetenz Lieferbereitschaft Schnelligkeit Und Flexibilitã¤t Haben Wir Eine Hohe Marktakzeptanz Erreicht Diese Position Wollen Wir Weiter Ausbauen Daher Suchen Wir Fã¼r Den Rhein-sieg-kreis Einen Motivierten Vertriebsmitarbeiter Fã¼r Die Betreuung Von Handwerksbetrieben (m/w) Der Die Kundengruppe Zimmerer Dachdecker Und Schlosser Eigenverantwortlich Betreut Und Unser Produktportfolio Vertreibt Eine Gute Einstellungsvoraussetzung Ist Wenn Sie Erfahrungen Als Zimmermann Dachdecker Oder Metallbauer Haben Eine Mehrjã¤hrige Tã¤tigkeit Im Aussendienst Ist Wã¼nschenswert Darã¼ber Hinaus Sollten Sie ã¼ber Ein Sympathisches Wesen Engagiertes Auftreten Kundenorientiertes Arbeiten Mit Abschlusssicherheit ãoberzeugungskraft Und Fachkompetenz Verfã¼gen Wir Freuen Uns Auf Teamplayer Mit Einer Positiven Und Sympathischen Ausstrahlung Ihre Aufgaben: - Betreuung Und Beratung Von Bestandskunden - Neukundengewinnung - Umsetzung Gebietsspezifischer Vertriebs- Und Marketingmaãÿnahmen - Ergebnis- Und Umsatzverantwortung Fã¼r Das Verkaufsgebiet - Marktbeobachtungen Ihr Profil: - Erfahrung Im Auãÿendienst Quereinsteiger Willkommen - Handwerkliche Ausbildung Bzw Verstã¤ndnis - Sympathisches Wesen Und Engagiertes Auftreten - Kundenorientiertes Arbeiten Wir Bieten Ihnen: - Ein Selbstã¤ndiges Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung - Einen Attraktiven Und Sicheren Arbeitsplatz - Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung - ãoberdurchschnittliche Sozialleistungen - Weiterbildungsmaãÿnahmen - Volle Unterstã¼tzung Eines Leistungsfã¤higen Teams Wir Freuen Uns Auf Einen Teamplayer Mit Einer Positiven Und Sympathischen Ausstrahlung Haben Auch Sie Groãÿen Spaãÿ Am Verkaufen Am Umgang Mit Menschen Entspricht Ihre Persã¶nlichkeit Dem Genannten Profil So Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefã¤higen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Nã¤chstmã¶glichen Eintrittstermins An Unsere Geschã¤ftsleitung Z Hd Herrn Jã¶rg Kleinemas Gmbh & Co Kg Jã¶rg Kleinemas Dellenfeld 4 42653 Solingen Jkleinemas@-solingende Http://www-solingende Internet: Http://www-solingende/ Vertriebsmitarbeiter Für Die Betreuung Von Handwerksbetrieben (m/w) Eine Gute Einstellungsvoraussetzung Ist Wenn Sie Erfahrungen Als ZimmermannDachdecker Oder Metallbauer Haben Eine Mehrjährige Tätigkeit Im Aussendienstist Wünschenswert Solingen

Vertriebsmitarbeiter für die Betreuung von Handwerksbetrieben (m/w)
   Josef Hansen GmbH und Co. KG (Solingen)

Physiotherapeutin (m/w/d)
   Ambulante Unfallnachsorge Physiotherapie Stutensee (Stutensee)

Debitorenbuchhalter (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)

IT-Systemingenieur Anwendungsbetrieb U-Bahn (w/m/d)
   Hamburger Hochbahn AG (Hamburg)